Individuelle Song-Auswahl

über Doppel-Klick auf das jeweilige Cover (nachfolgend voreingestellt auf Amazon) zum jeweiligen Song - auch als Hörprobe ! Sofern ein Download über ein anderes Portal gewünscht wird  -  ein Klick auf das jeweilige Portal-Symbol  (rechts)  !

ESCH KUMM ZORÜCK

 

ESCH KUMM ZORÜCK beruht auf einer wahren Begebenheit, die viele von uns bestimmt schon einmal erlebt haben. traßenkarneval. 

 

Vielleicht erinnert sich der EINE oder ANDERE daran - Viel Spaß !

 

Dieser Song ist überhalt erhältlich - u.a. mit nur einem Klick auf das Cover ! 

WATT E JEFÖHL

 

Der aktuellen schwierigen Zeit geschuldet widmen de Spruddler einen "ruhigen" Song der 5. Jahreszeit – in den vergangenen Jahren eben anders. WATT E JEFÖHL beschreibt die Sehnsucht nach farbenfrohen und sorglosen Feierlichkeiten in Kneipen, Sälen, Festhallen und im Straßenkarneval. Wir sagen leise und voller Sorge rund um die Corona-Pandemie und den Weltereignissen leise Alaaf und Helau mit WATT E JEÖHL ...

 

Dieser Song ist überhalt erhältlich - u.a. mit nur einem Klick auf das Cover ! 

FÜR ÖMME JECK !

 

Ohne Frage - mit diesem Karnevalsschlager treffen die "Annenache Junge" für alle Jecken und Narren insbesondere im Rheinland voll ins schwarze ... "FÜR ÖMME JECK" ! Unabhängig der Jahreszeit sagt man den Rheinländer nach, dass im Rheinland "immer" Karneval und Fasenacht ist.

 

Dieser ganzjährige Partyschlager ist überhalt erhältlich - u.a. mit nur einem Klick auf das Cover ! 

HAUPTSACHE SCHÖN 

 

HAUPTSACHE SCHÖN - DEIN NANE IST MIR SCHEISSEGAL verweist auf eine Situation, die jeder von uns schon so einmal erlebt hat. Tolle Begegnung - Tolles Aussehen - Tolles Gesamtpacket ... und dann fällt dir der Name deines gegenüber nicht ein.   

 

Dieser ganzjährige Partyschlager ist überhalt erhältlich - u.a. mit nur einem Klick auf das Cover ! 

NEE NEE IS KLAR 

 

NEE NEE IS KLAR  -  DICH HAT DER LIEBE GOTT GESCHICKT  beschreibt die Geschicht der Suche nach dem passenden Lebenspartner. "Das passt wie Faust auf's Auge" oder "Jeder Deckel findet seinen Topf" sind Lebensweisheiten, die in diesem Partysong die verzweifelte Suche nach der großen Liebe. Dieser ganzjährige Karenvals-AprèsSki- und Partyschlager ist überhalt erhältlich - u.a. mit nur einem Klick auf das Cover !  ... is doch klar

KEINE ENGEL - KLEINE BENGEL

 

De Spruddler veröffentlichen mit diesem Party-Schlager bereits ihren 4. Song unter ihrem eigenen MusicLabel. Mit KEINE ENGEL - KLEINE BENGEL zeigen uns die Party-Zwillinge die tagtäglichen "Sünden" auf, die wir ALLE nicht leugnen können. Also denkt daran - wir sind alle keine Engel !!!

 



MIR TICKEN ANDERS 

Wenn man ab dem 11.11. ein ganz bestimmtes Lebensgefühl spürt und das ganze Jahr darauf hinfierbert und es kaum erwarten kann ...

Wenn am Aschermittwoch traurig und vielleicht auch ein wenig erschöpft ist - aber sich schon auf die neue bevorstehende 5. geile Jahreszeit freut ...

Wenn man das "runde" Jahr sich mit Freunden, Jecken und Narren in Vereinen und in Freundeskreisen die kommende Session vorbereitet - ja dann können wir sagen  "MIR TICKEN ANDERS" ! Dieser Karnevalsschlager ist überall erhältlich -  mit nur einem Klick auf das Cover !

PROST AUF UNSER LEBEN 

Mit dem Karnevals- und Partyschlager ziehen die Spruddler-Zwillinge durch jede verrückte Party-Zeit. Dafür ist dieser Partysong in allen großen Download-Portalen verfügbar! Neben "Keine Engel - kleine Bengel" und "ZickeZacke-HalliGalli" möchten de Spruddler allen Jecken, Narren, ApresSki-Hasen und Party-Freaks dieses Motto mit auf den Weg durch ihre jeweilige "Jecke-Zeit" geben !

                        ... Na dann - PROST mit einem Click auf das Cover !

SCHEISSEGAL - WIR LEBEN NUR EINMAL

 

Dieser Sprudlder-Song bringt zum Ausdruck, was wir alle von Zeit zu Zeit denken und erleben. Im Urlaub, auf geilen Feten, auf Kegeltour - einfach mal raus aus dem Alltag, den Kopf frei haben, die Sau raus lassen und das pure Leben geniessen, denn  ...

 

SCHEISSEGAL- WIR LEBEN NUR EINMAL !!!

 

DU BIST DER BURNER

Inspiriert von den "Geissens", der glamourösen Millionärsfamilie und den Kult-Sprüchen von Carmen Geiss (... Burner ...), veröffentlichen de Spruddler diesen Titel. Nach "KEINE ENGEL - KLEINE BENGEL" wollen sich de Spruddler mit diesem Song erneut in der Party-Szene präsentieren. Der Song ist in allen großen Download-Portalen verfügbar. Holt Euch dieses Party-Dance-Erlebnis mit nur einem <Klick auf das Cover> - dann bist DU DER BURNER !

Wo geht watt ab? Häi geht watt ab

 

Unverhofft kommt oft – manchmal auch öfters . . . ! Wer kennt das nicht ? Wer hat das nicht schon einmal erlebt ? Auf der Suche nach Fun und Party zieht man mit Freunden und Kumpels durch die Stadt, durch seinen Heimatort, durch Straßen und Gassen, durch Kneipen und Pub’s – überall nichts los, überall „tote Hose“ ! Gefrustet und genervt zieht man weiter ! Und plötzlich da, ja genau da – da geht watt ab ...

 

WEIHNACHTSLIED IN MUNDART

 

De Spruddler zeigen immer wieder ihre Heimatverbundenheit und präsentieren ihren Weihnachtssong „Wäihnachte aus em Herze“ in rheinländischer Mundart. Wer die Klasser wie "Last Christmas" oder "Jingle Bells" liebt, aber gerne frischen Wind in der Weihnachtszeit erleben möchte,

 

der ist mit "Weihnachte aus em Herze" gut versorgt ! 

Spruddler-Songs by Spotify !

 

Neuer Party-Trailer - mit nur einem Klick

 

Spruddler-T-Shirt - mir nur einem Klick!

 

Find us on

Kurz mal reingehört - mit nur einem Klick 

Downloads hier - mit nur einem Klick 

Platzierungen 2020, 2021, 2022

in den Charts Kölner Karnevals-

lieder

CHARTS

Karnevalslieder Köln mit

nur 1 Klick !

Druckversion | Sitemap
© de Spruddler - die offizielle Webseite der Party-Zwillinge seit Sommer 2012