Hier könnt Ihr Kommentare , Anfragen , Wünsche , Grüsse oder auch Anregungen veröffentlichen !!!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • de Jupp (Montag, 27. Februar 2017 12:37)

    Gleich trotte mir zum Zug nach Wehr. Schnell noch unsere Meinung zum Auftritt in Wehr. Ihr ward richtig gut - awer zu spät. Die Lieder sind richtig klasse. Oc h wenn mir die das 1.Mal gehört haben. Mit einem habe ich in Wehr noch gesprochen.

  • Zwilling (Montag, 27. Februar 2017 07:24)

    Toller Auftritt. Ihr seid Klasse

  • Benni (Dienstag, 13. September 2016 21:15)

    Nach dem Urlaub muss ich Euch noch schreiben, der Auftritt beim Kulturfest im Andernacher Schlosspark war klasse. Für alt und jung-eben für jeden was dabei. Es waren auch Besucher aus dem Brohltal an
    dem Abend in Andernach und die waren auch begeistert.

  • Bernadette (Sonntag, 03. Juli 2016 22:57)

    Liebe Spruddler,
    ich finde Euch genial, bin aus Namedy und ihr bereichert unsere Karnevalssitzung.
    Liebe Grüße Bernadette

  • Manuel (Mittwoch, 15. Juni 2016 07:50)

    Toller Auftritt - passendes Programm zum Motto und ein geiles neues Lied !

  • Michi (Montag, 13. Juni 2016 12:29)

    Super Samstagabend am Rhein in Andernach. Dazu habt Ihr auf der Bühne mit Euren Liedern beitragen. Saugute Stimmung und wir haben alle mitgemacht. Danke und viel Erfolg. Das neue Lied einfach klasse.
    Viel Erfolg. die

  • Nino (Montag, 13. Juni 2016 06:45)

    Ich kann nur bestätigen, ein klasse Auftritt mit super Stimmung an einem tollen Abend in den Andernacher Rheinanlagen. Den Trompeter hätte man sich sparen können und dafür noch mal die Spruddler.

  • Anna (Sonntag, 12. Juni 2016 11:28)

    Hallo liebe Spruddler,
    super Auftritt gestern Abend. Ihr habt für tolle Stimmung gesorgt und das neue Lied wird ein Ohrwurm. Anstatt dem Kapusta wär ein 2. Auftritt von Euch für das Programm besser gewesen. Der hat für
    eine Abkühlung des Stimmungsbarometer gesorgt.
    Macht weiter so und viel Erfolg!

  • Anna (Samstag, 11. Juni 2016 09:43)

    Wir freuen uns auf heute Abend in Andernach,auf "de Spruddler" und das neue Lied!
    Wir wünschen Euch viel Spaß und einen tollen Auftrit-t

  • Benni (Mittwoch, 08. Juni 2016 11:27)

    Hallo, wir sind am Samstag den ganzen Tag in Andernach und abends am Rhein. Haben Euch schon öfters bei der Kulturnacht, Gambrinusfest und Weihnachtsmarkt gesehen und waren immer begeistert. Der
    kurze Trailer vom neuen Lied auf der HP macht Lust auf mehr. Wir wünschen Euch viel Spass.

  • Artur (Mittwoch, 20. April 2016 13:07)

    Hallo Ihr Zwei,
    tolle Auftritte, bin schon auf den nächsten Auftritt am 11.06.16 gespannt. Gruß Artur

  • Matthias (Mittwoch, 06. April 2016 13:49)

    Bin auf den neuen Song gespannt!
    Gruß,

    Chartstube

  • Nino (Donnerstag, 07. Januar 2016 18:37)

    Euch ein gutes Jahr 2016. Wir waren am 20.12.15 mit unserer Familie und Freunden aus Bonn-Duisdorf wieder im Andernacher Weihnachtsdorf und der Markplatz war voller Menschen. Die Kinder hatten mit
    den Tieren Ihren Spaß und wir konnten Euren Liedern zu hören. Einer von Euch hat mit meiner Tochter gesungen. Die passen einfach zu der tollen Atmosphäre und unser Besuch war begeistert. Die kannten
    so was nicht und dann die tolle Aktion mit den Downloads. Die haben wir gerne angenommen. Ihr und die lebende Krippe passen sehr gut zusammen. wir kommen in 2016 gerne wieder nach Andernach. Kommt
    Ihr noch mal auf den Campingplatz? Grüße aus der Eifel

  • Wlado (Freitag, 25. Dezember 2015 08:17)

    wie immer - super tolle Lieder und Stimmung im Weihnachtsdorf - weiter so!

  • Erich Pera (Dienstag, 22. Dezember 2015 09:37)

    Gerd,Fred.....wir haben Euch mal wieder Live auf dem Weihnachtsmarkt in Andernach gesehen und Ihr habt mal wieder auf ganzer Linie überzeugt. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn im nächsten Jahr zum
    25. Jubiläum dann eine CD mit allen Weihnachtsliedern zur Verfügung stünde.
    Alleine Euer "Traumberuf Weihnachtsmann" hat das absolute Potential zum Ohrwurm.

  • Bettina Mertens (Dienstag, 22. Dezember 2015 07:32)

    Einzigartige Weihnachtslieder für Groß und Klein !

  • Willi Weber (Sonntag, 20. Dezember 2015 08:53)

    Die Weihnachtslieder von Euch kommen nah ans Kölsche ran ! Wie bei uns. Wir waren begeistert und die Lieder haben wir uns natürlich geholt!

  • Heike Rübenach (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:26)

    Hallo ihr Zwei,
    es ist immer wieder eine Freude, euch bei einem eurer Auftritte zu erleben.
    Der nächste Sonntag kommt bestimmt. Lg Heike

  • Michelle (Dienstag, 15. Dezember 2015 08:21)

    Danke. Tolle Aktion von Euch. Das sind sehr schöne Lieder. Wir waren am Samstag mit den Schwiegereltern im Weihnachtsdorf. So wie jeder Jahr. Die kommen aus dem Ruhrpott liebend gerne nach Andernach.
    Ihr habt denen letztes Jahr eine CD geschenkt. Ihr macht das super und seid eine Bereicherung für die lebende Krippe und Andernach. Für Euch weiterhin alles Gute und weiter so. Frohe Weihnachten

  • Holger Krämer (Montag, 14. Dezember 2015 16:16)

    Hey Jungs, mal wieder ein super Auftritt von #deSpruddler auf dem Andernacher Weihnachtsmarkt. Ihr macht die lebende Krippe zu einem echten Erlebnis. Habe die Songs auch schon runter geladen. Danke
    dafür. Weiter so und frohe Weihnachten euch und euren Familien! Gruß Holger DJK

  • Michi Weberbauer (Montag, 14. Dezember 2015 07:42)

    Wir waren gestern mit einer großen Gruppe aus dem Brohltal in Andernach. Tolles abwechslungsreiches Programm mit dem Krippenspiel und de Spruddler, die Swinging-Band und die Alphornbläser. Natürlich
    haben wir auch euere Lieder
    down geloadet ! Danke - gibt es mehr davon ?

  • Andreas Topel (Samstag, 12. Dezember 2015 20:39)

    Wir haben zum ersten Mal die lebende Grippe mit unseren 3 jährigen Tochter besucht, wir waren sehr begeistert davon und auch von eurem Auftritt.

  • Marianne weitershausen (Samstag, 12. Dezember 2015 20:32)

    Danke für die tollen Weihnachtslieder in Mundart ! Tolle Auftritte und einfühlsame Weihnachtslieder ! LG aus Bonn

  • Petra Weiler (Samstag, 12. Dezember 2015 11:10)

    Auch wir haben uns euere Weihnachtslieder downgeloadet ! Schöne Aktion ! Wir kommen jedes Jahr aus dem Norden nach Andernach zum Weihnachtsmarkt. Die Lebende Krippe und de Spruddler -jedes Mal ein
    Höhepunkt !

  • Peter Maria Böhle (Freitag, 11. Dezember 2015 22:06)

    Hab mir die Weihnachtslieder hier von der HP geholt ! Tolle Idee - Danke !

  • Marcel Schremb (Dienstag, 10. Februar 2015 19:33)

    Macht weiter so - geile Stimmungsmusik - macht fun zuzuhören....

  • AnNe (Montag, 02. Februar 2015 08:09)

    Danke für die tolle Stimmung bei der Kappensitzung der NKG!

  • Wolle (Montag, 19. Januar 2015 16:37)

    Geile Karneval-/Party-Nummer
    von Euch auf der PG-Sitzung !

  • Felix (Dienstag, 13. Januar 2015 16:20)

    Leute, immer weiter so!

    \o/

  • Bobbi Bonn (Montag, 05. Januar 2015 20:06)

    Auch Euch alles Gute im neuen Jahr. Wir waren wieder aus Bonn in Andernach auf dem Weihnachtsmarkt - natürlich zu euerem Auftritt. Das Weihnachtsdorf mit eueren Weihnachtsliedern - dazu ein Glühwein,
    ein tolles Weihnachtsgefühl! Bis nächstes Jahr - wir freuen uns jetzt schon!

  • Nino Lizagho (Montag, 22. Dezember 2014 09:58)

    Sehr schöne Weihnachtslieder von Euch. Wir sind extra auf den Tipp von einem Kollegen aus dem Brohltal nach Andernach gekommen. Am Freitagnachmittag waren neben Italiener auch Belgier und Holländer
    auf dem Marktplatz. Eine sehr schöne weihnachtliche Unterhaltung in Andernach.

  • Kalle (Samstag, 27. September 2014 14:25)

    Hallo ihr Spruddler,
    war ein toller Auftritt gestern in Koblenz beim Oktoberfest. Ihr habt die Leute richig mitgerissen und
    das Zelt hat mitgemacht. So kenne ich Euch vom Karneval!

  • Paula Bonnich (Sonntag, 07. September 2014 09:53)

    Euer Autritt bei der Kulturnacht hat mir gefallen !

  • Markus Ebing (Samstag, 19. April 2014 11:56)

    Kann man Euch da live sehen
    und wo?

  • FC Kölle (Sonntag, 09. März 2014 19:49)

    Das Prinzenlied auf Eurer HP war eine tolle Sache, hab es auch downgeloaded!!!
    Aber richtig geil, das neue Lied. Das haben wir bei der Garde-Sitzung am Samstag gehört und die Mittelrheinhalle sang mit - Fischer-Chor in Andernach live!!! Meine Holde war ja auch bei den Möhnen
    und da war das auch so. Macht so weiter!!!

  • DJSatan (Samstag, 22. Februar 2014 11:50)

    hallo erstmal liebe grüsse aus berlin
    ihr seid spitze !!!!!! weiter so

  • MagdaLene (Sonntag, 02. Februar 2014 14:59)

    Toller Auftritt gestern in Waldorf. Hat mir sehr gut gefallen. Das neue Lied mit den Engeln ist super. Ein Spruddler war bei uns am Tisch und hat den Saal toll aufgemischt !

  • Markus W. (Montag, 09. Dezember 2013 13:37)

    Schöner Auftritt gestern vor der lebenden Krippe. Mir persönlich gefällt die Werbung auf Eurer HP und die vorwiegend für Andernacher Firmen. Sehr gute Idee.

  • Peppi (Sonntag, 08. Dezember 2013 22:08)

    Tolle Kombination:
    Weihnachtslieder in Mundart und dazu das Krippenspiel - Glückwunsch !

  • steFFi (Mittwoch, 04. Dezember 2013 21:49)

    Hallo Spruddler,
    seit ihr auch am 08.12.2013 auf dem Weihnachtsmarkt zu hören. Wir kommen extra wegen dem Krippenspiel und den Spruddlern mit den tollen Weihnachtsliedern aus Bonn ? Ich hoffe, wir sehen Euch !!!

  • Elfie Nadolny (Montag, 02. Dezember 2013 01:13)

    Hallo,

    ihr habt mich it euren Liedern sehr erfreut. Es kam eine gute Stimmung rüber. Ich bin die, die den kleinen Wichtel geschenkt hat, der vom Andernacher Weihnachtsmarkt ist und zu Gusten der Tiertafel
    verkauft wurde. Hier auch ein kleines Geschenk von meinen Freunden und mir, unser Adventskalender: http://inselchen.com/advent/adventskalender006.htm

    Freundliche Grüße aus Andernach Elfie Nadolny

  • Peter (Sonntag, 01. Dezember 2013 21:18)

    Ich kann mich nur anschließen. Ihr passt mit Euren Weihnachtsliedern zum Krippenspiel, zum Weihnachtsdorf. Das ist eine tolle Atmosphäre. Wir kommen deswegen gerne nach Andernach.

  • Patrick_M (Samstag, 30. November 2013 22:40)

    Super Programm ! De Spruddler und anschließend das Krippenspiel. Die Weihnachtslieder in Mundard und dazu das Spiel der lebenden Krippe - genial !!!

  • JennY (Samstag, 30. November 2013 08:46)

    Mundart zu Weihnachten und passend zum Andernacher Weihnachtsmarkt - in der Tat etwas ganz BESONDERES ! Man fühlt sich heimisch, eben wie zu Hause !!!

  • MagerMaju (Freitag, 29. November 2013 22:09)

    Weihnachtszeit in Mundart ist schon etwas Besonderes ! Toll !!!

  • Horst Rümmler (Samstag, 23. November 2013 18:46)

    Macht weiter so

  • Kurt (Mittwoch, 30. Oktober 2013 20:23)

    Gute Werbung für gute Leistung. Gute Beratung und Service. Boxenstop kann ich nur empfehlen!!!

  • meike (Sonntag, 27. Oktober 2013 16:16)

    Hallo ihr lieben,
    Vielen lieben dank für die tolle vermittlung an boxenstop!! Das ging ja flott. Danke für euren einsatz. Wunderbar. Hat mich gefreut. Gerne wieder :-)
    Lg meike

  • Michaele (Mittwoch, 04. September 2013 21:10)

    Hallo an die Spruddler,
    auch uns hat Euer Auftritt gefallen, es passte alles zusammen, die Lieder, das Ambiente, Eure Art was rüberzuspringen, sehr sympathisch, nicht überdreht.
    Ihr habt uns erreicht!!!
    Der neue Song ist wirklich gut. Den werde ich mir besorgen!!!!
    Noch was: Ihr habt eine farbenfrohe,interessante und aktuelle Homepage.

  • Petra (Montag, 02. September 2013 12:33)

    Man kann sich nur anschließen, ein gelungener Auftakt in die Kulturnacht. Wir sind hierzu extra nach Andernach gekommen und haben im Schlossgarten Lieder als Geschichte über Andernach gehört und
    musikalisch sanft und damit toll rübergebracht. Auch die Schlager haben bestens zur Unterhaltung beigetragen. Die spontane Sammlung war eine gute Idee. Hoffentlich ist auch eine schöne Summe
    zusammengekommen.

14. April 2018 - 16:00 Uhr

Historisches Rathaus Andernach,

Mundart "Ditt on Datt"

... aus dem Studio - in Kürze mehr

 

Aktuelles Spruddler-Outfit !

 

 

bei SDS-Werbung in Andernach er-

hältlich  -  mit nur einem Klick auf 

das T-Shirt !!!   (Preis ca. 15 EUR)

(Hör' mal kurz rein - nur ein Klick) 

 

Eine Teilnahme am Voting erfolgt über nur 1 Klick auf das jeweilige Frosch-Icon in die aktuellen Radio-Charts !

APRESSKI24

RADIO

VOLLDAMPF-

RADIOTurbo

RADIO

BUTTERFLY

RADIO

NOXOS24

RADIOCharts

MUSICPalast

SUBMAIN.FM RADIO

USER

CHARTS

RADIO WARNOW.FM

RADIO

BEATFRIENDS

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© de Spruddler - Gerd u. Fred Thelen, die offizielle Webseite der Party-Zwillinge seit Sommer 2012